Logo Praxis Soeller
StartseitEKontakt Anfahrt
 
PsychotherapieSich Raum geben

Bei der Psychotherapie für Einzelne in meiner Praxis stütze ich mich vor allem auf zwei Therapieformen:
Gestalttherapie und Körperpsychotherapie, beide sehr lebendige und auf das Sein im Hier und Jetzt ausgerichtete Therapiemethoden. Mit Gesprächen, Achtsamkeit, Körperwahrnehmung, Körperübungen, Imagination, Traumarbeit aktivieren wir die Selbstheilungskräfte, um neue Lösungen zu finden, Hindernisse zu beseitigen und neue Verhaltensmuster zu integrieren.

Bei meiner Arbeit mit Paaren nutze ich vor allem einen ressourcen- und lösungsorientierten Ansatz und ich integriere Methoden aus verschiedenen Therapieschulen.

Impressum -  Datenschutz - © Barbara Söller - Heilpraktikerin - Bahnhofplatz. 5 - 79618 Rheinfelden  - Tel. +49 (0)7623 - 73 801 74